Key Account Manager (w/m)

Verbatim GmbH

Eschborn

Computer

Eschborn

Key Account Manager (w/m) Verbatim GmbH Eschborn Sie sind verantwortlich für das aktive Management der Beziehungen zu Retail/Etail Kunden sowie Distributoren aus dem Bereich Consumer Electronics innerhalb der DACH-Region.

Das Unternehmen: Ist Weltweiter Marktführer Optischer Speichermedien Und Markenhersteller Innovativer Und Hochqualitativer Produkte Aus Dem Bereich Digitaler Speichermedien Computerzubehör 3d Multimedia Und Led Leistungsstark In Der Entwicklung Produktion Vermarktung Und Vertrieb Ist Das Motivierte Sowie Engagierte Team Auf Wachstumskurs Standort Der Deutschen Niederlassung Ist Das Rhein-main-gebiet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine Engagierten Mitarbeiter (w/m) Als Key Account Manager Dach (w/m) Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Das Aktive Management Der Beziehungen Zu Retail/etail Kunden Sowie Distributoren Aus Dem Bereich Consumer Electronics Innerhalb Der Dach-region Neben Strategischer Weiterentwicklung Bestehender Kunden - Beziehungen  Gehört Die Kontinuierliche Auf- Und Ausbau Des Kundennetzwerkes Durch Akquisemaßnahmen Zu Ihren Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Von Absatz- Und Kostenbudgets Sowie Für Die Vorbereitung Und Durchführung Von Vertragsverhandlungen Gemeinsam Mit Dem Internationalen Team Behalten Sie Den überblick über Das Gesamte Produktportfolio   Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Und Haben Bereits 3 - 5 Jahre Erfahrungen Als Key Account Manager In Der It-branche Sammeln Können Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Ein Selbstbewusstes Auftreten Gehören Neben Kundenorientiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Analytisches Denken Für Sie Zur Selbstverständlichkeit   Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Hoher Selbstständigkeit Internationalem Team Und Frischem Unkonventionellen Arbeitsstil In Einem Dynamischen Marktumfeld Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Key Account Manager (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Das Aktive Management Der Beziehungen Zu Retail/Etail Kunden Sowie Distributoren Aus Dem Bereich Consumer Electronics Innerhalb Der DACH-Region Eschborn Key-Account-Manager Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Akquise Neukundenakquise Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Techniker Ingenieurwesen Verkauf Verkäufer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales

Key Account Manager (w/m)

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting

Mitarbeiter/in Buchhaltung / Accounting

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Saal an der Donau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stockach)